Bildergebnis für mera petfood                                                                              
                                         "RETRIEVER WORKING TOUR"

                                                                                                                         NEWS

  27.01.2018   Die MERA RETRIEVER WORKING TOUR wird auch im Jahr 2018 weiter stattfinden.
                         Wir danken dem Unternehmen MERA aus Kevelaer für die freundliche u. vertrauensvolle Unterstützung in unsere Arbeit.

    27.02.2018   
Die Richter für den WT Kevelaer stehen fest. Infos unter Rubrik Richter

    07.05.2018   Aus organisatorischen Gründen findet der WT Kevelaer für alle Klassen nur am Sonntag den 10.06.2018 statt.
                           Sämtliche gemeldeten Starter der Anfängerklasse werden umgehend von der SL informiert .

   18.05.2018    Leider musste uns Frank de Vries als Richter absagen. Wir freuen uns darüber das uns Rudolf Hahn als Richter zugesagt hat.

   18.05.2018    Alle Starter sind informiert worden. Bitte beachtet den Zeitplan !!!

   20.05.2018   Die Starterlisten sind online.

  20.05.2018   Wir benötigen noich dringendst Helfer für den WT.

  11.06.2018   Die Ergebnisslisten sind online. Danke an alle Richter, Helfer u.Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung.
                         Besonderen Dank an die Revierbeständer Karl u. Clemens Steeger

 20.06.2018   Der MERA WT Gut Forkscheid bei Engelskirchen / Berg. Land findet am 09.09.2018 statt
 21.06.2018   Wir freuen uns über die ersten Richterzusagen.

 02.10.2018  Die Anmeldung fürs Finale 2018 ist ab 03.10.2018 geöffnet.

 21.10.2018 Die Anmeldung zum MERA Finale 2018 ist geschlossen. Die Starterlisten sind online.
                      Wir freuen uns über die gute Anmelderesonanz zum diesjährigen Finale.

11.11.2018   Liebe Retrieverfreunde,
                    der letzte Workingtest der MERA RETRIEVER WORKINGTOUR 2018 ist Geschichte.
                    Dank der vielen Helfer, der Revierbeständer, der Richter, der Gastronomie und Euch als Starter hatten wir wieder einen tollen Prüfungstag
                    bei noch recht trockenem Wetter. Die Ergebnisse können nun unter www.workingtour.de eingesehen werden.

                    Mit diesem letzten Finale wird nun leider auch die gesamte MERA RETRIEVER WORKINGTOUR nach 6 Jahren beendet.
                    Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen dieses Format aufzugeben, da es zum einen Gesundheitlich und auch Arbeitszeitlich
                    in dem momentanen Umfang für uns nicht mehr zu stemmen ist.
                    Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Startern, Helfern, Richtern, Gastronomen, Co Sponsoren und unserem Hauptsponsor MERA für
                    das jahrelange Vertrauen bedanken.
                    Es war eine tolle Zeit mit vielen positiven Erlebnissen, schönen Aufgaben und netten Menschen.
                    Auch das sei gesagt; wir werden uns wieder mit einem neuen Format zurückmelden, dass uns zeitlich weniger belastet aber sehr spannend für
                    Euch und Eure Hunde werden wird.

                    Danke dafür, Eure Sonderleiter Irmi u. Atze Teutenberg, Angelika u. Norbert Theuerkauf